Mit 90 Jahren noch alle Neune treffen

Kegeln kann und darf man auch im hohen Alter. Im Bündnerland feiert das älteste Mitglied der Bündner Freien Kegler-Vereinigung sein 90. Lebensjahr.

Schreiben des Bündner Verbandspräsidenten Christian Wilhelm:

90 Jahre
Sebastian Tschurr
Felsberg

Am 12. Juni 2019 darf unser ältestes, aber immer noch sehr aktives Mitglied der Bündner Freien Kegler Vereinigung, bei guter Gesundheit, sein 90. Wiegenfest feiern. Sebastian, immer in Begleitung seiner Frau Antonia, die auch aktiv mitkegelt, ist noch sehr aktiv und ist in der ganzen Schweiz auf verschiedenen Kegelbahnen anzutreffen. Auch in diesem hohen Alter erzielt er noch beachtliche Resultate und darf oftmals eine Kranzkarte in Empfang nehmen.

Sebastian ist der lebende Beweis, dass Kegeln jung erhält.

Sebastian, der Vorstand und alle Mitglieder der BFKV wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, gute Gesundheit und natürlich recht viel Holz.

Im Namen der BFKV

Christian Wilhelm, Präsident

Ein Gedanke zu „Mit 90 Jahren noch alle Neune treffen“

  1. Herzliche Gratulation zum Geburtstag 🎂 und meinen grössten Respekt, in diesem hohen Alter noch aktiv und mit viel Freude den Kegelsport zu betreiben! 🎳 Ein schönes Vorbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.