Zum Inhalt springen

About

  • Über uns

    Über uns

    Das Kegeln ist ein schöner und geselliger Sport, welcher in der Schweiz eine grosse Tradition hat. Wir möchten auf dieser Webseite diese Sportart den Leuten näher bringen und sogleich über viele möglichen Events und Meisterschaften informieren, an denen ungeniert teilgenommen werden kann. Unser Ziel ist, viele Menschen für unseren Sport zu begeistern! Wir wirken unter…

  • Kontakt

    Kontakt

    Ich möchte kontaktiert werden: about

  • Kegelklubs

    Kegelklubs

    Kegeln ist zwar auch als Einzelsport möglich, aber es hat schon seine Reize, wenn man zusammen mit Gleichgesinnten ein paar Würfe gibt und auch an Schweizerischen Anlässen teilnehmen kann. In all den vielen Jahren haben sich unzählige Kegelklubs in der ganzen Schweiz gebildet. Einige frönen sich der Geselligkeit, andere mehr dem sportlichen Ehrgeiz. Ob jetzt…