Interview mit den Verbandspräsidenten (SFKV und SSKV)

Es ist schon ein Weilchen her, dass die Luzerner Keglerverbände an der LUGA ihre Kegelbahn aufstellten und sehr viele neugierige Besucher begrüssen konnten.

Nun erschien noch ein weiterer Video-Beitrag von Tele Napf zu diesem Anlass. Die interviewten Personen sind keine geringeren als die beiden Verbandspräsidenten der zwei grössten Keglerverbände der Schweiz.

Jürg Soltermann, Präsident der Schweizerischen Freien Kegler-Vereinigung (SFKV), sowie Michael Giger, Präsident des Schweizerischen Sportkegler-Verbandes (SSKV)stellen sich den Fragen von Marco Wanner.

Video-Beitrag Tele Napf Zentralschweiz, Hochgeladen auf YouTube am 20. Mai 2019

Wer weitere Beiträge und Videos zur LUGA 2019 nachlesen und sehen will, dem können wir nachfolgende Beiträge ans Herz legen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.