Jahresrückblick 2018

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Viel ist rund um die Welt geschehen. Schöne, wie auch traurige Geschichten wurden geschrieben. Das Kegeln hatte aber auch einiges zu bieten. Seht hier ein Jahresrückblick von Kegelspass und Kegelsport!

Der Kegelsport hat ein spannendes Jahr hinter sich. Es sind wieder hunderte von Meisterschaften in vielen Kantonen durchgeführt und mehrere schweizweite Grossanlässe veranstaltet worden. Bekannte, wie aber auch neue Namen erschienen in den Tageszeitungen und Online-Portalen. Wir möchten hier an dieser Stelle einige Anlässe Revue passieren, in welchen “Kegelspass und Kegelsport” beteiligt war und haben dies auch in einem kurzen Video für euch zusammengestellt. Wir wünschen euch viel Spass und hoffen, dass ihr nächstes Jahr wieder fleissig hier reinschaut und eventuell sogar an einem Anlass teilnehmen könnt!

In dem Sinne: Einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Holz!

Kurzer Jahresrückblick 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.