Kegel-Meisterschaften ab 24. Juni 2019 (KW 26)

Die Sommerpause im Kegeln beginnt nun. Vereinzelt werden in diversen Kantonen noch reguläre Meisterschaften und externe Veranstaltungen durchgeführt. In dieser Woche startet im Kanton Zürich eine weitere Meisterschaft. Wer aber noch nicht die Meisterschaften von letzter Woche besucht hat, muss sich jetzt beeilen!

Neue und aktualisierte Ranglisten findet ihr stets unter nachfolgendem Link: Ranglistenportal

Restaurant Burestübli, Stallikon

Restaurant Burestübli, Stallikon (ZH)

27.Juni-06.Juli

7. Verbands-MS UVZH 2019

Restaurant Burestübli
Sellenbüren 81
8143 Stallikon

Startzeiten:
Wochentags ab 15.00h/17.00h Sa ab 13.00h.. So kein Kegeln Di + Mi Ruhetag

Anmeldung:
Tel. 079 283 08 55 ab MS Beginn Tel. 044 777 99 99

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.